Kurz über mich

Mein Name ist Karin Heubusch. Seit meiner Kindheit ist für mich Natur mein Lebenselixier und ich achte sehr auf sie. Besonders die Verbindung zu Tieren und Pflanzen ist für mich sehr intensiv und wichtig.           
Mein Leben war immer sehr facettenreich und das prägte mich als Mensch. Ich mache noch heute immer neue Erfahrungen in allen Lebensbereichen und ENT-wickle mich weiter. Viele Methoden habe ich erlernt und biete jetzt anderen Menschen meine Unterstützung in allen Lebensbelangen an.

 

Mein Ausbildungen und Methoden zur Unterstützung:

·        Pädagogische Ausbildung als Sonderpädagogin

·        Zusatzausbildungen für Autismus, Verhaltensauffälligkeit

·        Psychosoziale Kompetenz

·        CFD - Cranial Fluid Dynamics

·        schamanische Praktiken

·        Tierkommunikation

·        Reiki

·        Klangmassage mit tibetanischen Klangschalen

·        Reflexzonenmassage

·        Reite seit meinem 3. Lj

 

      … und ich bin ständig am weiteren Lernen mit dem Herzen J